Kursorte

...in Weingarten und Meckenbeuren-Buch

Üben können sie Yogasana-Yoga

 in Weingarten in den Übungsräumen des
RehaZentrum Weingarten,  
Sauterleutestraße 36, 88250 Weingarten. Hier erfolgt die Anmeldung über Yoga-Schritte. Daneben biete ich Kurse über die VhS -Bodenseekreis im
Bildungszentrum in Meckenbeuren-Buch an.

Der Übungsraum

Ab Januar 2023 biete ich meine Kurse in den Übungsräumen des RehaZentrum Weingarten Sauterleutestraße 36 an. Das Rehazentrum liegt  zwischen der Ravensburger- und der Hähnlehofstraße. Parkplätze sind vor dem Zentrum vorhanden, aber manchmal etwas knapp. Alternativ kann in der Nähe beim Rewe geparkt werden.

...groß, ruhig, gut ausgestattet

Alle notwendigen Hilfsmittel sind vorhanden, ebenso separate Umkleiden und Duschen. Zum Üben ist lediglich bequeme Sportkleidung sowie eine Weste und Socken für die Schlussentspannung nötig. 
Achtung: 
Im Moment ist der Raum nicht so, wie hier dargestellt. Er wird zur Zeit auch von der Kickbox Academy Sommer genutzt, die ihn mit ihren Übungsmaterialien (z.B. Fallschutzmatten) ausgestattet haben.
Share by: